E-MAIL     DISCLAIMER     KONTAKT     IMPRESSUM
NEWS

Aktuelle Berichte

news


Ausfahrt ins Stillupertal

Zillertal von seiner schönsten Seite
Am sonntag den 4.07.10, ging es mit einer kleinen Gruppe vom "Radteam Klinik Innsbruck” zu einer der schönsten Rennradrunden im Unterland. Zuerst fuhren wir mit dem Auto zum Schlitterer See von wo wir aufs Rennrad wechselten

Auf der linken Talseite radelten wir einwärts Richtung Zell, von dort auf den Hainzenberg -Ramsberg und wieder runter nach Mayrhofen. Von Mayerhofen ging es dann in das wunderschöne Sillupertal - am Stausee legten wir ein kurze Sonnenpause zum chillen ein bevor es weiter ging auf die Grüne Wand Hütte. Nach einer Stärkung fuhren wir wieder retour nach Mayrhofen und auf der anderen Talseite zurück zum Schlitterer See.

Das Stillupertal ist für mich eines der schönsten Rennradstrecken in Tirol - Natur pur- einfach nur ewig Schön!!! Im ganzen hatt man nur sehr wenig Kontakt zu Autos - Einzig von Zell über die Gerlosstrasse auf denHainzenberg - den Rest fährt man auf verkehrsfreien Nebenstrassen.

ImAnschluß ging es zum schwimmen in den Schlitterer See - bevor wir den Tag bei einem Abendessen ausklingen ließen.

FAZIT: 100km - ~1600hm/ Ein Traumtag am Rennrad - das Zillertal von seiner schönsten Seite

Genaue Wegbeschreibung, Karte und GPS-file-einfach die Kuh anklicken:
GPSies - schlitters-talseite links-mayrhofen-stillup-rechte talseite retour

BILDER UNTER:
stillupertal

AUSTRIAN RED ROAD RIBBON

Charity Fahrt zum Welt-Aids-Kongress Wien 2010




Ausfahrten
Rennen
Termine
Sponsoren
Website 2007 by agindo